Weihnachtsapéro & Black Friday Weekend


Vor den Feiertagen möchten auch wir die Gelegenheit nutzen um mit Dir, Deiner Familie, Freunden und Bekannten anzustossen. Es würde uns sehr freuen Dich/Euch an unserem Weihnachtsapéro begrüssen zu dürfen. 

Da unser Event auf das %BLACK FRIDAY WEEKEND% fällt, profitierst Du von unschlagbaren Aktionen und Angeboten. 

Es erwarten Dich ganz interessante Specials und Live-Behandlungen. Das detailierte Programm sowie die Aktionen werden noch bekannt gegeben.

Wann:       Samstag 30. November 2019
Beginn:     ab 13.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr


Jeder ist frei zu kommen und zu gehen wann immer er/sie will...

Komm vorbei! Wir freuen uns, Dich und Deine Familie/Freunde bei uns zu einem Cüpli und Häppchen begrüssen zu dürfen.

Damit wir genügend Speis und Trank zur Verfügung haben, wären wir Dir um eine Anmeldung sehr dankbar.